Ich habe ziemlich dünnes Haar und leide auch unter Haarausfall,habe mir jetzt nach dem Rat meiner Freundin Priorintabletten gekauft. Sie ist total begeistert von ihnen.Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?

Da Du eine Frau bist, wuerde ich mal mit dem Frauenarzt reden. Meist hat es bei Frauen in Deinem jungen Alter etwas mit den Hormonen zu tun. Das kann man einstellen. Irgendwelche Pillen wuerde ich ohne ernsthafte Beratung KEINESFALLS zu mir nehmen!
Nein, hilft nicht. Bei Frauen ist der Haarausfall oft hormonell bedingt. Ab zum Hautarzt.
Danke für deine Antwort.Meine Freundin hat damals nach der ersten Geburt ihres Kindes an Haarausfall gelitten.Wohl wegen der Hormone.Keine Ahnung.In der Packungsbeilage steht...bei Hormonell bedingten Haarausfall zu empfehlen...
Ja, das schreiben die da rein. Aber es stimmt nicht. Etwas Nahrungsergänzung hilft nicht bei Haarausfall.
http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html da kannst du sehen was man so machen kann. Einfach ausprobieren
Könnte an den Hormonen liegen, würde ich mal beim Frauenarzt besprechen.
Vielleicht kannst Du dein haar mit Kunsthaar aufpeppen oder eine andere frisur veruchen. Z.B Rastazöpfe flechten lassen.Oder vielleicht haarschaum probieren. Haare über den Kopf fönen.
danke für deine Antwort,das hab ich schon alles durch.:=) ausser die Rastazöpfe.
nein...eigenurin soll helfen
Ob der von der Freundin auch geht?
eigen... ;-)
Ich schmier mir doch keine Pisse ins Haar
birgonia am 11. April 2009 02:15 Sehr uncharmant formuliert, Tiffany! Nach Mitternacht sind hier alle immer besonders humorvoll... Wenn der Support aufwacht, gibt's Haue!
Die sollen doch bei bedingtem Haarausfall helfen,steht da jedenfalls in der Packungsbeilage.Werde aber trotzdem mal zum Haut-oder Frauenarzt gehen.
Erst immer die Ursache GENAU finden. Dann nach Loesungen suchen. Vielleicht ist diese Pille eine Loesung zu einem Problem, dass Du garnicht hast! Und dann wird es auch nicht helfen. Vielleicht sogar grossen Schaden anrichten!