gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Helfen natürliche Hormone auch bei den Wechseljahren des Mannes?

gefragt von KatzensklaveKatzensklave am 17.06.2008 um 19:40 Uhr

Habe seit einiger Zeit das Gefühl, in die Wechseljahre zu kommen- anders kann ich mir diese Stimmungsschwankungen und die Öde nicht erklären. Werde deshalb demnächst einen Arzt aufsuchen. Aber vorher würde mich interessieren, ob in diesem Fall auch natürliche Hormone helfen könnten und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Vielen Dank für ernst gemeinte Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Hormone (81)
Wechseljahre (70)