Helfen Mittel von Drogeriemärkten gegen leichte Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Johanniskraut wird bei regelmäßiger (!) Einnahme nach etwa 2 Wochen eine gute Wirkung nachgesagt, beeinflusst aber die verhütende Wirkung der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen meine Depression nehme ich Celexa. Sehr gut hilft!! Ich bestelle ohne Rezept diese Pille bei www.acomplia-reductil.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche? Gegen geistige Verstimmungen hilft bloß viel Bier und Sex. Aber wenn man das nicht bekommt? Stell dein Leben um, sei Du selbst, verabrede dich mit Freunden, insofern du welche hast! Geh mit ihnen

ins Kino oder verreise mal!

Ansonsten, wenn Du Salicylsäure meinst, die soll auch Gutes tun, aber vieles ist auch nur Verarschung und Betrug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung