dominik am 12.02.2007 um 10:04 Uhr
Bei mir wird's langsam licht. Kann ich dem zunehmenden Haarausfall mit medizinischen Haarwasser entgegenwirken oder ist das nur Geldmacherei der Pharmaindustrie?

In der Regel halten diese Präparate nicht das, was sich die Anwender davon versprechen.
Propecia ist das zur Zeit einzige Präparat, das weltweit zugelassen ist und für das in zahlreichen Studien eine Wirksamkeit und Verträglichkeit nachgewiesen wurde. Man muss es allerdings lebenslang nehmen und es ist nicht ganz billig.

vergiss es! alles augenwischerei und abzocke! ich tät' raten: dazu stehen! vielleicht den (kümmerlichen?) rest auch gleich opfern und mit yul-brunner-gedächtnisfrisur (der hat sie tatsächlich immer abrasiert!!) der holden weiblichkeit den eigenen hohen testosterongehalt im blut nicht vorenthalten!?!
Habe hier ne gute Anleitung um Haarausfall zu bearbeiten: Viel Spaß damit :) http://hau-tu.de/index.php5/Haarausfall_bearbeiten

Minoxidil gibt es auch, was weltweit das meist verkaufte Haarausfallmittel ist und dessen Wirkung auch anhand mehrerer Doppelblindstudien belegt wurde. Muss man 2x am Tag auf die Kopfhaut schmieren. Es wirkt deutlich schneller als Propecia.