gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Helfen Luftentfeuchter wirklich? Wollte mir heute so einen (12€ hätte das Ding kosten sollen) kaufen

gefragt von konni21konni21 am 06.11.2009 um 20:11 Uhr

und hab es dann doch nochmal gelassen... Helfen die wirklich einigermaßen gut und welchen könntet ihr mir evtl. empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Luftentfeuchter x 12

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 6. November 2009 20:14
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gugg mal hier http://www.testeo.de/suche/produkte/5/1/luftentfeuchter.html

Die Meinungen zeigen, das solche dinger helfen, o etz son ganz günstiger gut is weiß ich auch nich

kisse
beantwortet von kisse am 6. November 2009 20:13
1x

hi, also man kann sowas selber basteln mit katzenstreu und streusalz, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Funkelpunkel
beantwortet von Funkelpunkel am 6. November 2009 20:12
1x

ja die helfen schon;)

zitronischka
beantwortet von zitronischka am 6. November 2009 20:12
1x

Stell den mal ne Woche ins Bad! Wirste daran erkennen, dass sich dort ordentlich Wasser sammelt. Die helfen also wirklich, sehr gut sogar. Welches Produkt du da nimmst, ist sicher egal. Billige gehen auch. Leider sind sie oft sehr groß und sperrig (z.B. für Fensterplätze im Winter).

mausi3281
beantwortet von mausi3281 am 6. November 2009 21:26
0x

also ich hab auch einen recht günstigen entfeuchter und der macht seine arbeit wirklich gut..muss nur schauen wo ich dann das gesammelte wasser welches jahr ned gesund is auskippe...der dinger is seit ner woche im einsatz und sammelte bereits 5 l in meinem band welches eig immer gelüftet wird..

anonym
beantwortet von Peter34muc am 6. November 2009 20:17
0x

DIe helfen kaum was, kommt vllt 1l in der Woche zusammen hatte ich mal im Keller. Ein el. mit Kompressor (Klimaanlage) hat am Tag 20l Feuchtigkeit entzogen. Die Geräte sind nicht billig um die 500 Euro, aber noch schlimmer wird der Stromverbrauch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.