Frage von AppleIPhone7, 14

Helfen Kosmetikprodukte auch Männer oder nur sind für Frauen gemacht?

Hi es gibt ja viele Frauen die haben sehr schöne glänzende, glatte Haut. Zumindest sieht, man das die darauf sehr viel Wert legen gut auszusehen. Wollte mal fragen weil ich im Internet gelesen habe, dass z.B Öle gut sein sollen für die Haut. Besonders stören mich die Pickeln bei mir im Mundbereich und Allgemein im Gesicht sowie der Körper. Obwohl ich jung bin fühle ich mich nicht besonders schön wenn ich in den Spiegel schaue. Wenn sowas nicht helfen sollte was kann ich sonst tun? Ich trinke fast nur Wasser nur verzichte auf fettiges. Süßes teilweise mal und Sport nur wenn ich es zeitlich schaffe aber man ist sowieso immer unterwegs. Was kann ich sonst tun damit ich meiner Haut das Beste tun kann?

Antwort
von oxygenium, 5

du solltest dir das Schönheitsideal der Medien abschminken und schon fühlst du dich besser.

Ich finde das ganz furchtbar was aus den Menschen gemacht wird,wenn es um Schönheit geht.

Und noch schlimmer ist eigentlich,das sich die Menschen damit unglaublich manipulieren lassen und die Ärzte sich eine goldene Nase damit verdienen.

Antwort
von Gestiefelte, 9

Wer nicht schöne Haut hat, hat nicht schöne Haut. Egal ob mit Creme oder ohne und egal ob m oder w.

Es liegt auch an der Ernährung und Lebensweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten