Frage von Sumo1756, 124

Helfen Karotten wirklich gegen Akne?

Hab mal gehört das Karotten gegen Akne helfen sollen und wenn ja, wieso?

Antwort
von antikopierer, 62

Nein leider helfen Sie nicht.

Aber dies hier hilft... bei mir bestens

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Ich hatte auch einige Mittel von Ärzten leider immer ohne Erfolg meist wurde alles noch schlimmer.

Alles Gute für dich.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von Laulainchen, 78

Geh lieber zum haut Arzt ich bezweifel das, dass hilft aber ich hab ein Tipp für dich wasch dir das Gesicht normal, dann Schaum dir dein Gesicht mit " L'OREAL Men Expert, Pure power ein, paar Sekunden ziehen lassen, mit einer Peeling Bürste übers Gesicht gehen und warm ab waschen dann benutz ne Maske von Schaebens " Erdbeer Peeling Maske" 1h einziehen lassen und dann nochmal mit der Peeling Bürste rüber gehen

Das ist echt super und hilft ich würde das von L'OREAL Jeden abend benutzen und die Maske so 1-2 mal die Woche

Ich find das echt Klasse und ich hoffe dir hilft es

Ps. Ich bin ein Mädchen :) und dir als Junge ( glaube zumindest das du einer bist ) wird das sicher helfen :) musst ja nicht unbedingt die Maske benutzen aber das L'OREAL Entfehle ich dir einfach nur :)

Kommentar von Sumo1756 ,

Alles klar ich probiere es mal :) Danke für die nette Antwort !

Kommentar von Laulainchen ,

hoffe dir hilft es, gib mir einfach ein feedback wenn du es ausprobierst :)

Antwort
von LegendeN, 78

Das sagte Fler mein alter freund auch immer zu jedem Mädchen 

ich würde auch gerne wissen ob das stimmt 

Kommentar von Sumo1756 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community