Frage von leonie2001marie, 32

helfen in der schwangerschaft dieselben mittel gegen übelkeit (mcp)?

mir ist extrem schlecht, da ich schwanger bin, was hilt bei starker schwangerschaftsübelkeit. helfen da dieselben mittel wie außerhalb einer schwangerschaft oder helfen die mcp-tabletten da eh nicht (würd sie sonst gar nicht erst nehmen, da nur noch 2 da sind und vllt braucht man die später mal dringender)

Antwort
von teddy1202, 17

Versuch es mal mit Ingwertee. Aber nicht den aus dem Drogeriemarkt, sondern kauf eine Ingwer-Knolle, schneide mehrere Scheiben ab und übergieße sie mit heißem Wasser. Du kannst sie so lange ziehen lassen wie du willst.

Kommentar von leonie2001marie ,

danke:) hab jetzt aber mcp probiert und hat gewirkt wie normal auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten