Frage von isabell2827, 306

Helfen hot shapers hosen wenn man abnehmen will?

Hallo meine lieben, meine Freundin hat mir zum Geburtstag eine Hot Shaper Sose geschenkt da sie meinte dass diese Hosen helfen wenn man abnehmen möchte. Ich hab im Internet die ganzen Bewertungen und alles angeschaut aber irgendwie schwanken die Meinungen. Manche meinen dass diese Hose gut sei und andere wiederum nicht. Bitte kann mir irgendjemand sagen, der auch wirklich diese Hose hatte bzw. hat, wie die ist und ob sie hilft wenn man 5,6 Kilo loswerden will.

Danke eure Isi

Antwort
von elfriedeboe, 296

Kann ich mir nicht vorstellen das man ohne Sport und richtiger Ernährung abnehmt!

Kommentar von isabell2827 ,

also ich gehe ja täglich joggen um noch meine Babypfunde von der schwangerschaft loszuwerden und meine freundin meinte dass es mit dieser hose schneller klappt. Ich würde einfach joggen wie immer nur mit dieser hose und dabei stark schwitzen.

Kommentar von elfriedeboe ,

bin auch der Meinung das du nur Wasser verlierst und kein Gewicht !

Antwort
von Kleckerfrau, 292

Das Gewicht was du dabei verlierst wäre dann ja nur Wasser und das nächste mal wenn du was trinkst hast du es  wieder drin.

Deine Freundin hätte sich das Geld sparen sollen und dir ein vernünftiges Geschenk machen sollen.

Kommentar von isabell2827 ,

Danke für diese Antwort Kleckerfrau

aber meine Frage ist hattest du diese hose schon mal ?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Nein, ich falle auf so einen Quatsch nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten