gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

93 

Helfen Fliegengitter gegen Pollenflug?

gefragt von freitag am 20.05.2007 um 15:18 Uhr

Bevor ich mich vergeblich in Unkosten und Aufwand stürze, frag ich lieber hier: hat jemand von den Allergikern hier einen wesentlichen Effekt bemerkt, nachdem er Fliegengitter angebracht hat? Oder kommt das Zeugs auch durch die Zwischenräume? Bitte um rasche Antwort, seit heute ist es wirklich krass, aber viel zu heiß um die Fenster geschlossen zu halten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18600)
Pollenallergie (21)
Fliegengitter gegen Allergie (1)