Würde mich mal interessieren, wie heutzutage die Tendenz so ist. Meiner ist im großen und ganzen ganz brauchbar (z.B. Geschirrspüler ausräumen, evtl. saugen nach Ansage, kochen gern und gut)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
mache selber den Haushalt

Manchmal lasse ich meine Frau in die Küche ;oo)))) Und... neben o. g. nähe ich auch gerne ;oo)))

Da meine Frau es gesundheitlich nicht kann, mmache ich alles. Aber auch vorher hab ich immer geholfen. ist doch selbstverständlich. Sie ist doch nicht meine Putze

Ich schmeiß ihn quasi alleine!

Dem würd ich sonst auch was anderes erzählen!

Ich helfe bei uns...

habe gar keinen Mann

Natürlich hilft man doch im Haushalt.

Der ist ein Guter!:)
Ja kein Problem wir gehen beide arbeiten also beide den Haushalt.

kein mann zu hause.nur ein kater und denn muss ich bedienen.

meine Frau hat kaum je was gemacht.

Kommt doch immer auf die Einteilungen der Arbeit an. Manchmal sind Männer auch nur Arbeitsbremsen im Haushalt.

sogar freiwillig
Ich mache bei uns den Haushalt mit

Sag ihm, wo der Frosch die Locken hat!
Meiner sieht fast jede Arbeit von allein. Er ist Gold wert!!!
Wir haben Putzleute. Ich habe genug Zeit, das meiste selbst zu machen + finde das auch ganz OK. Ich freu mich drüber, wenn mein Mann mal den Spüler ausräumt oder die Wäsche aus dem Keller mitbringt.

wir sind Beide berufstätig.

Ist doch normal.

bitte einen DH an alle wenn so fleissig abgestimmt wird oder ...

Mein Mann leider nicht, hat allerdings auch den ganzen Tag sehr viel zu tun.

Staubsaugen,Muell raussbringen,Aufraeumen!!;-)) Kochen lass ich ihn nicht!!;-))

Haushalt - was ist das?
EINE Antwortmöglichkeit FEHLT !!!! Nämlich: ICH helfe IHM !
Deswegen konnte ich NUR für "Ja" abstimmen bei der Frage HILFT er ?

Ich koche auch sehr oft und sehr gerne und laut Aussage unserer Gäste auch sehr gut.

Wie ich halt Zeit habe.
Mein Mann is Soldat und wenn ich mal was liegen lassen sollte oder mich Hund und Kind total fordern übernimmt er schon auch mal das putzen der Toilette oder hilft im allgemeinen kann mich absolut ned beklagen nur mit dem Kochen klappts überhaupt nicht was nix macht denn Kochen tu ich absolut gern!!
Mein Mann is Soldat und wenn ich mal was liegen lassen sollte oder mich Hund und Kind total fordern übernimmt er schon auch mal das putzen der Toilette oder hilft im allgemeinen kann mich absolut ned beklagen nur mit dem Kochen klappts überhaupt nicht was nix macht denn Kochen tu ich absolut gern!!