Frage von mcserv3r, 28

Helfen Ernährungspläne und Trainingspläne wirklich so viel?

Wenn man alles durchzieht ohne Ausnahmen hilft dass dann wirklich so sehr? Ich bin fast 16 und untergewichtig und würde gern ein bisschen Masse zulegen und definierter werden. Ich überlege dass 360 Grad parket von Karl ess zu kaufen

Antwort
von Caraphernelia33, 2

Kauf dir kein so ein paket, vor allem nicht das von karl ess.
Einfach selber recherchieren.

Antwort
von FixedLE, 18

Kauf dir nicht so ein Onlinepaket, geh lieber ins Studio und lass dich persönlich beraten und dir Pläne machen, dass bringt oftmals viel mehr als Systeme die du im Internet kaufst und wenn du es doch machst, es gibt bessere Systeme als das 360 Grad Paket.

Antwort
von PapaSchlumpf20, 15

Trainier erstmal richtig,
Die Ernährung ist für Anfänger noch nichtmal das wichtigste.....

Mach Grundübungen wie
Bankdrücken, Kniebeuge, Kopfüberdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge und Dips.

Mit der Zeit kannst du deine Ernährung immer weiter Verbessern und Optimieren, jedoxh ist der wichtigste bestandteil ein ordentliches Training.

Viel Glück und Spaß

Kommentar von mcserv3r ,

Ich geh schon seit 2 Jahren ins Gym

Antwort
von SelamGenc, 17

Kauf dir kein packet geh ins ein professionelles fitness center da kriegst du ein ernährungsplan und fittness plan, ich empfehle dir body&soul.
Bin von 140kg auf 86 runter in 6Monaten. War vor 2 Jahren, habe leider wieder 20kg drauf

Kommentar von mcserv3r ,

Ich bin in einem Gym angemeldet aber der Plan ist schlecht und man bekommt nichts Gutes dort

Kommentar von SelamGenc ,

Geh zum body&soul ist zwar teuer aber eines der besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten