Frage von sadmoonlight, 39

Helfen Ernährungsberater auch beim Zunehmen?

Also ich "leide" schon sehr lange an Untergewicht weil mein Stoffwechsel einfach zu schnell ist oder zu gut weswegen ich auch nicht so wirklich zunehme. Ich frage mich ob mir Ernährungsberater dabei helfen können? Hat jemand damit Erfahrung?

Antwort
von lolaaaXXX, 24

Ja die beraten dich allgemein bei deiner Ernährung und helfen dir auch bei Fragen aber manche Menschen nehmen nicht so schnell zu.

Antwort
von oki11, 26

Ja helfen Sie, denn die gehen mit Dir einfach Deine Essgewohnheiten und Bewegungseinheiten durch und besprechen mit Dir eine Umstellung.

Mehr Kalorien als Beispiel oder eine andere Art von Sport / Bewegung

Antwort
von FlyingCarpet, 16

ja...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community