Frage von Julebamm, 63

Helfen Eiweiß shakes wirklich?

Helfen Eiweiß shakes wirklich ? Ich bin 16 jahre traniere schon 4 Monte habe auch eine gute Figur aber ich will mehr bissle sixpeck haben und ich will jetzt mal Eiweiß shakes nehmen und wolte fragen ob Eiweiß shakes wirklich helfen oder ob das nur geld Macher rei ist (ich bin ein mädchen

Antwort
von rockglf, 30

Es ist einfach nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Die versprechen dir ja nicht, dass du das trinkst und auf einmal Muskeln bekommst. Es sind einfach nur Proteine, mehr nicht. Also ja, sie können helfen. 

Für dein Six pack helfen sie jedoch quasi nichts, da du dafür einfach nur Fett verlieren musst, was natürlich mit Proteinen einfacher ist, da Proteine wenig Kalorien pro gram haben. Aber musst einfach nur Fett für verlieren.

Kommentar von Julebamm ,

Also soll ich eher Eiweiß shakes nicht nehmen?

Kommentar von rockglf ,

Kommt drauf an was du machen willst. Wenn du Muskeln aufbauen willst, kann es schon helfen. 
Aber nachdem ich denke, dass du einfach nur fit werden willst, sage ich nein, du brauchst dazu keine zusätzlichen Proteine. 

Antwort
von WillSpliff, 25

wenn du genügend eiweiß durch deine nahrung zu dir nimmst ist es unnötig....je nachdem wie du dich sonst ernährst ist es sinnvoll oder weniger sinnvoll

Antwort
von blomp, 26

Nur für Krafttraining das du mit 16 als Mädchen definitiv nicht machst.

Kommentar von rockglf ,

Warum macht ein Mädchen mit 16 kein Krafttraining? Ich kenn ne 17. Jährige die mehr stemmt als die meisten Kerle..

Antwort
von Legend0500, 30

Kann helfen es dient aber nur als Ergänzung, falls du dein Proteinbedarf nicht decken kannst.

Antwort
von uni61182, 29

wenn du dich ordentlich ernährst, brauchst du das nicht. Normale proteinreiche Kost reicht völlig!

Antwort
von SechsterAccount, 18

Dir fehlt es an Grundwissen über das Thema . Bitte informieren und Duden kaufen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten