gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Helfen Edelstahlstücke dabei, ungewünschte Gerüche zu entfernen?

gefragt von dilara02 am 19.05.2008 um 23:13 Uhr

Ich habe in letzter Zeit immer öfters von Freundinnen den Tipp bekommen Edelstahlstücke zu verwenden, wenn es um die Beseitigung ungewünschter Gerüche geht. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16774)
Gerüche (79)
Edelstahlstücke (1)