;D wäre doof wenn nicht ;(
Brauche nämlich eins... :(
Kann dir nurs Kasa deo empfehlem das hilft 1A wenn du echte Probleme mit dem schwitzen hast. Mir hilft es nun scho lange Zeit. Gibts aber nur im internet zu bestellen. Lieferung ist recht schnell. Bei ciao.de gibt auch einen Erfahrungsbericht darüber. LG
auch gegen starkes schwitzen ? (hyperhidrose?)
@Lisipisiix3: Wo schwitzt du denn genau? Achseln, Kopf, Rücken, Hände? Beschreib das bitte mal. Weil es gibt nämlich spezielle Mittel für die versch. Körperregionen!

wenn du etwas günstiges gegen schwitzen benutzen möchtes dann kauf dir rexona...günstig und gut.und gegen deospuren auf dunkler kleidung rexona crystal clear aqua zb.

Schwitzen ist eine natürliche Körperfunktion. Diese kann man nicht ausschalten. Laß Dir von der Werbeindustrie nichts einreden...
schon mal was von hyperhidrose gehört ? ...ich schon...das hat nix mit einreden oder nicht einreden zu tun...
Benjy am 28. Oktober 2009 18:17 Nein. Was ist das? Ein neuer Ableger von Red Bull?

Nivea ist ganz gut, verhindert schon mal die blöden Ränder. Halten tut`s auch einigermaßen lang. Ansonsten würde ich Dir evtl. zu nem Kristallroller raten.
Ausprobieren. Fluppt oft bei jedem anders. REXONA Cotton Dry finde ich persönlich am Besten.

Probiers doch einfach aus
Du gibst so hilfreiche antworten -.- sorry aber ist so..
Hasii am 28. Oktober 2009 18:32 Ja pech