Helfen diese Bauchmuskel Apps wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lisa! Ist eigentlich einfach. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Allerdings haben Frauen es da schwerer als Männer weil ihnen Testosteron fehlt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Trainingsplänen schon, aber du brauchst dazu auch die richtige Ernährung und die zu finden, - ist schwierig. Zumeist muss die Ernährung individuell auf dich eingestellt sein, mit deinen Werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Apps denn, meinst du bestimmte oder einfach generell Trainingsapps?

Also wenn es dir nur um Situps geht, dann brauchst du dafür auch nicht extra eine App :D aber sonst gibt es schon einige sinnvolle Apps für Kraftübungen. Nur von Situps alleine bekommst du allerdings noch kein Sixpack da gehört schon ein bisschen mehr dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch im Internet nach Übungen es gibt hunderte Bauchübungen, leider denken viele es gibt nur situps ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisasandrahein
09.03.2016, 21:51

Ich habe allerdings nur nach situps gefragt

0