Frage von kessieconner, 95

helfen diese aufheller wirklich?

helfen die für die zähne wirklich oder machen die leute aus instagram das nur weil die geld kriegen ? sowie das mädchen auf dem bild z.b ?

Antwort
von Esisthalbmond, 21

So wie ich es weiß sollen die helfen aber, wenn man Probleme mit dem Zahnschmelz hat, würde ich das lieber zur Seite lassen 

Antwort
von Yukily, 6

geh am besten zum Zahnarzt und lass dich doch beraten. 

Antwort
von KuwePB, 48

Hm, ich wäre bei Bleichmitteln sehr vorsichtig, die greifen die Zähne an. Ich benutze die "Dental Zahnweiss"-Zahnpasta aus dem Kaufland, die hat bei Tests die Note 1,4 bekommen und ist sehr preisgünstig.


Antwort
von LoveRuhrpott, 20

Ich habe mir das auch bestellt meine Erfahrung ist echt positiv und das Gel was dabei war hat bis jetzt noch keinen einzigen Schaden an meine Zähne oder Zahnfleisch verursacht. Schon nach der dritten Anwendung habe ich eine deutlich positiven Effekt erzielt.

Antwort
von SiViHa72, 35

Natürlich kriegen die Geld dafür, was denkst denn Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community