Frage von leylayk2001, 126

Helfen die wirklich 🙄?

Helfen diese Biotin Tabletten wirklich wer kennt die und nimmt sie oder hat Erfahrung damit bitte schnell antworten danke im Voraus

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 28

Wenn es um schnelleren Haarwuchs geht . . . definitiv NEIN, denn auch Biotin dringt nicht durch Deine Blutbahn in die sogenannte Haarschlinge unter der Haarwurzel und löst dort grundlegende Veränderungen aus, die unter Anderem durch Dein Erbgut gesteuert werden.

Wer bei monatlich 0,8 - 1,25 cm Haarwuchs eher im niedrigeren Bereich liegt, kann sowohl mit täglichen Kopfhautmassagen als auch mit gesunder Ernährung, viel Wasser, Vermeidung von Mangelerscheinungen und auch durch regelmäßige Einnahme von Kieselerde-Tabletten evtl. erreichen, dass aus 0,8 oder 0,95 cm 1,0 - 1,2 cm monatlich werden  ....  Garantie gibt es aber auch dafür keine. 

Alles, was sonst so auf dem Markt als Haarwuchsbeschleuniger, etc. angepriesen wird, hilft definitiv lediglich zwei Parteien:  dem Hersteller und dem Handel.

Antwort
von anjasaar, 31

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, aber was soll es denn bewirken, also für was willst du es denn einnehmen?

Antwort
von Spassbremse1, 79

wenn wirklich ein Biotinmangel vorliegt, dann helfen sie - ansonsten werden sie über den Urin ausgeschieden

Antwort
von Heinzx1, 8

ich habe diese hier bestellt  http://www.amazon.de/gp/product/B011LY3S7U/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U... nehme ich nun schon seit etwa 4 Wochen und kann Fortschritte bei meinem Hautbild und den Haaren feststellen.
Letztere
fallen weniger aus (wenn ich sie wasche oder sie durchschüttle)
außerdem meine ich, dass mein dürftiger Bartwuchs zumindest angehend
intensiviert wurde. Bin gespannt, was sich in den kommenden Monaten noch
so verändert (resp. verbessert).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, doch noch besser der Hersteller, der einen super-freundlichen Service anbietet.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!


Antwort
von KatVanD, 12

Hat mir nicht geholfen

Antwort
von Breezy645, 52

Ich hatte am Bart ne kahle stelle und mir haben sie geholfen.

Die musste wohl länger nehmen. Schaden kanns nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten