Frage von jojojojojo15, 100

Helfen die Kondome die den Samenerguss hinauszögern wirklich?

Antwort
von invader7, 61

Ja, da du die Reibung ja nicht direkt an der Eichel spürst. Weniger kontakt durch diese Millimeter an Gummi

Antwort
von Applwind, 46

Kondome allgemein:

+ Schützen vor Geschlechtskrankheiten

+ Und vor einer Schwangerschaft

100% sichern sind sie nicht deswegen heißt es Safer Sex und nicht Safe Sex

Mit deiner Frage: Punkt 2------> Ja aber wechseln sollte man ihn wenn er voll oder beschädigt wird.

Antwort
von Kanatar, 100

Ja. Zum einen vermindern Kondome sowieso das Empfinden. Die "längerkönner"-Kondome sind innen zusätzlich mit einem sehr leichten Lokalanästhetikum beschichtet. Dadurch fühlt man weniger und kann länger.

Antwort
von Tim774, 58

Ja. Es gibt ja die Komdome,womit man länger kann. Die betäuben leicht die Eichel und man kann dadurch länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten