Frage von Henryoo, 452

Helfen die Augentropfen von DM gegen rote augen?

Antwort
von user8787, 392

Es muss abgeklärt werden ob es sich hierbei um eine bakterielle Bindehautentzündung handelt. Die muss konsequenter behandelt werden, weilmansteckend. 

Wenn nicht sind Tropfen aus der Apotheke trotzdem die bessere Wahl. 

Gute Besserung. 

Antwort
von CB450, 383

Kommt drauf an,ob du ne Allergie oder nur überanstrengt hast, oder einen Infekt.  Laß dich mal lieber in einer Apotheke beraten,oder geh zum Arzt.

Antwort
von Shany, 356

Da würde ich lieber welche aus der Apotheke bevorzugen

Antwort
von aXXLJ, 314

Prinzipiell helfen Augentropfen ebenso gut wie eine Schwimmbrille, weil...
http://www.zamnesia.com/de/blog-rote-augen-warum-cannabis-sie-verursacht-und-was...

Antwort
von mimi142001, 292

Lass das rauchen dann hast du das Problem nicht.
Oder stehe dazu und habe rote Augen

Antwort
von Antwortster420, 277

Hol dir am besten die aus der Apotheke, ich habe den Namen vergessen aber die bringen was.

Antwort
von Julia1o1, 269

Oder da raucht jemand etwas ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community