Also kann man da was vorbeugend nehmen? Und wenn ja, welche Hormone sind das? Und wo kann man die her bekommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hormone bringen da leider nichts, die haben kein Einfluss auf die Zellen. Zellgifte wie Alkohol und Rauchen meide und mit Q10, Vit. A und E dagegen wirken und ja

Ich bin zwar noch keine 50, habe aber gute Erfahrungen gemacht mit viel Flüssigkeit (Wasser und Grüntee) über den Tag verteilt trinken, Vitamin E in hoher Dosierung (immer mal ne Packung, nicht ständig) und dem Clinique Turnaround Concentrat gemacht.
Creme hilft .. hey das ist meine 100. antwort täterätä
damas am 25. Mai 2009 17:21 na dann Herzlichen Glückwunsch tusch

warum willst du sei weg haben? Sie gehören nun mal zum Alterungsprozess dazu
http://www.gutefrage.net/frage/ab-welchem-alter-sollte-man-mit-dem-vorbeugen-von...

Ich bin zwar noch keine 50, habe aber gute Erfahrungen gemacht mit viel Flüssigkeit (Wasser und Grüntee) über den Tag verteilt trinken, Vitamin E in hoher Dosierung (immer mal ne Packung, nicht ständig) und dem Clinique Turnaround Concentrat.
Gegen natürliche "Altershaut" helfen kollagenhaltige Cremes. Gegen Falten, die durch übermäßige Sonnenbestrahlung entstanden sind, wirkt dies allerdings nicht.

Eine Entsäuerungskur von Innen hilft da sehr gut und ein Phytoserum von außen für die Gesichtshaut
Zu Hormonen kann ich nichts sagen, aber dir kann vielleicht Einnahme von Siliciumgel helfen, das baut Kollagn und Elastan in der Haut auf, was die Faltenbildung mindert.

Man muss keine Hormone ennehmen, sonder der Körper produziert jungerhaltende Hormone, wenn man Sport treibt. Zusätzlich soll es noch helfen, wenn man 14 vor dem Aufstehen nichts mehr isst. Das bedeutet, wenn man um 6 Uhr Morgens aufsteht, isst man um 16 Uhr die letzte Mahlzeit.