Frage von kuz01, 46

Helfen dehnübungen/Sport um schneller zu wachsen (wenn nicht größer als bestimmt zu werden)?

Auf der folgenden Webseite sieht man dehnübungen wie man angeblich größer werden kann nützt das etwas?
www.goodtips4life.com/15-dehnubungen-um-ihre-korpergrose-zu-erhohen/9/

Antwort
von reiner0966, 29

Knochen wächst schneller wie Sehnen und Muskeln....deshalb laufen viele die in der Wachstumsphase einen hub gemacht haben oft etwas schief. Dehnen hilft also nicht beim wachsen sondern dem Längen der Muskulatur. Dies sollte aber gerade in der Wachstumsphase im warmen Zustand erfolgen! Und auch nur sachte. Wenn die Wachstumslücken noch nicht ganz geschlossen sind rate ich eher zum streching...Dann langsam steigern....

Antwort
von Kapodaster, 27

Leider nein. Dehnübungen machen Deinen Körper beweglicher, aber sie lassen dich nicht wachsen.

Antwort
von 100TageFettweg, 23

Dehnen hilft ungemein beim Aufbau von Muskeln und fit halten des Körpers... Mindestens 2x die Woche sollte man sich dehnen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Mignon3, 32

Das Wachstum hängt von deinen Genen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community