Ja, tun sie... Wie wärst bei der Sammlung Deiner Kosmetikfragen mit nem Termin beim Kosmetiker oder im Foum ( Fachgebunden... )

Dampfbäder sind sehr gut gegen unreine Haut und für die Atemwege!!
Jein. Zumindest öffnet es die Poren. Unreinheiten werden mit der richtigen Nachbehandlung besser ausgeschieden und die Haut ist aufnahmfähiger für Pflegeprodukte.

Ja tun sie - aber jetzt mach dich mal nicht verrückt sinale. Du bist auch so ne Hübsche ;-)
danke mhm jetzt müsstest du mich nur kennen
Kairofan am 9. April 2008 14:59 Wieso - du bist doch die Kleine süße Schwäbin?
welche kleine süße schwäbin mhm tja des wirsch du wohl nie erfahren wie süß ich bin
Kairofan am 9. April 2008 15:10 Moinsch net? Schad ;-)
ne glaub idda. tja so isch leba
Dampfbäder öffnen die Poren der Haut und dadurch kann man Unreinheiten leichter beseitigen und die Haut ist aufnahmefähiger für die Pflege danach.

Warmer Dampf öffnet die Poren und dadurch sind Pickel einfacher zu entfernen.
mhm ich dachte kann mir den weg zum kosmetiker fragen wenn hier sowieso leute gibt die das gern beantworten
Du, ich meine es nicht böse... Es spart Zeit und nne Beratung kostet glaube ich ... nicht... Ferner ne Tasse Kaffee, paar Leute kennen lernen und Smalltalk... Kannst aber auch weiter hier blaiben... Ich rufe gerne meinen Freund an ( Kosmetiker ), setze mir nen Freisprechgeschirr auf und talke mit ihm und beantworte weiter Deine Fragen... Habe ganau so viel Spass daran... Her damit ! ;ooo)))
ja ich weiß das es nicht böse gemeint war ok mal schaun was noch alles so kommt