Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich würd sagen davon bekommst welche und nicht die helfen ..trink nen Kamilen tee oder nim Wärmflasche her ,hilft besser
ja - aber nur bei 1 Kg Gummibärchen und 2 L Cola!- Einfach mal ausprobieren!
zj1000 am 12. März 2009 15:06 Aber Vorsicht - da kot-zen die Bären

Tausch die Bärchen gegen Salzstangen, dann evtl. schon.
Cola und Salzstängchen...
Wenn es um Kinder geht jedenfalls.

Klar und Chips und Fanta gegen Durchfall. Hat mir die Hexe ausm Lebkuchenhaus empfohlen.

Ich glaube kaum, dass du dir bei Bauchschmerzen mit Fruchtsäure, Gelatine, Farbstoffen, Kohlensäure und jeder Menge Zucker einen Gefallen tust.

cola schon. zumindest ist das das was ich immer am besten vertragen habe nach durchfall / Kotzerrei. gumibärchen wären mir neu. ansonsten zwieback und salztangen und tees. und das, warauf man wirklich apetit hat!(aber nur wenn man auch aufhört wenn man keinen mehr hat)

Also das mit den Gummibärchen ist mir neu, das hilft vielleicht bei Kleinkinder die Bauchschmerzen vor dem Kindergarten haben. Da helfen aber auch Smarties. An Cola und Salzstangen ist insofern was dran, dass sie dem Körper bei Durchfall fehlende Mineralien und Flüssigkeit zurückgeben.
Cola und Gummibärchen in gewissen Mengen helfen auf jeden Fall FÜR Bauchweh!

Gummibärchen sicher nicht. Da Cola aber alles abtötet, auch Bakterien, setzt man es in heißen Ländern bei Durchfall ein - als erste Hilfe.
ggg DH!
3 x DH