Eine Bekannte von mir meinte sie nimmt Pillen zur Brustvergrößerung und kam in 2 Monaten von Körpchengröße b auf c! Gibt es sowas wirklich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Diese Pillen helfen sicherlich dem Hersteller derselben sowie dem Vertrieb.
Kann ich mir nicht vorstellen,ist wahrscheinlich wieder irgendein Mist um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen

Die Verhütungspille kann ich mir nur vorstellen. .... diese ganzen Hormone pumpen einen förmlich auf - bei vielen ist es zumindest so.
Aber davon wird nicht nur deine Brust grösser...
Gut, dass ich damit im Moment nix am Hut hab xD
Mehr wird davon sicher nichts, nur Dein Portemonnaie leichter.

sie helfen------ beim vergrößern des vermögens vom hersteller

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und schon gar nicht, dass das dann auch noch gesund ist. Dem Gewicht des Geldbeutels wird es wohl gut tun, der wird leichter.

Wenn diese Pillen helfen würden, würde sich wohl keine Frau, die größere Brüste haben möchte, freiwillig einer teuren und nicht ungefährlichen OP unterziehen. Dann würden alle (die das wollen) längst diese Pillen schlucken. Das entbehrt doch jeglicher Logik, und es wird immer mal wieder geschrieben, das solches Zeug nicht hilft (außer dem Hersteller bzw. Vertreiber). Und an einen so erfolgreichen Placebo-Effekt kann ich in diesem Fall eigentlich auch nicht glauben. Vielleicht fallen die BH's, die deine Bekannte anprobiert hat, nur unterschiedlich groß aus und in Wahrheit ist da gar nicht so ein Unterschied. Kommt nämlich auch darauf an, wo die BH's hergestellt wurden...

Die haben das mal in irgendeiner Sendung getestet und das Fazit war, das wirklich NICHTS außer einer operativen Brustvergrößerung wirklich etwas bringt. Allerdings sind in diesen Pillen so pflanzliche Extrakte mit östrogenähnlichen Inhaltsstoffen drin und diese oder ähnliche Kräuter werden in manchen Ländern (in glaube Afghanistan oder Marokko) den judendlichen Mädchen gegeben, um die Brüste größer werden zu lassen. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Wirkstoffe etwas bringen, wenn man sie währen der Pubertät einnimmt, da dann ja sowieso alles wächst und man den Körper dann dabei etwas puscht. Die Anti-Baby-Pille verändert die Brüstgröße ja auch nur während der Pubertät. Wenn du allerdings nicht mehr in der Pubertät bist und wirklich unbedingt größere Brüste haben willst, dann spar dir lieber das Geld für diese unzähligen Produkte und verwende es (wenn du schon ein paar Jahre gespart hast ;-) für eine Brüst-OP. Allerdings würde ich dir raten, wenn du sooo sehr unzufrieden mit der Größe bist, ersteinmal einen Psychologen aufzusuchen. Ist nicht böse gemeint, aber häufig lösen auch große Brüste nicht die Probleme, die man mit sich selbst hat und ich meine auch, nicht alle Frauen sollten mit C-,D-,E-,...-Körbchen rumrennen. Was machen denn dann die armen Männer, die auf kleine Brüste und Charakter stehen?
Nein, nein so krass war das nicht gemeint! Es war nur eine Frage. Ich bin eigentlich sehr zurfieden mit meiner Körpchengröße B. Würde mich nicht für eine Brust-OP unters MEsser legen!
ich glaube nicht. hier mal alternativen: http://www.traum-koerper.de/index.php/brustvergroesserung.html