Helfen Biotin Tabletten beim Haarwuchs (Erfahrungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktioniert nicht!

Ich würde dir die inversion Methode mit rizinusöl empfehlen mir hat es super gut geholfen habe dichteres, gesundes und langes Haar :) bei Fragen dazu kannst du dich bei mir melden oder einfach mal inversion Methode googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Biotin alleine wird wohl kaum helfen. 

Denn um Haare zum wachsen anzuregen braucht man wichtige Vitamine und Mineralstoffe. 

Kann dir den Daily Biobasic ans Herz legen darin ist alles enthalten was die Haare zum wachsen benötigen. http://lifeplus.com/andrealang/product-details/5535

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Biotin schon vor 30 Jahren eingenommen. Keinerlei Wirkung. Allerdings bin ich männlich und ist laut Hautarzt nicht krankhaft und soll mich damit abfinden. Und soll mir lieber das Geld für diese Mittel sparen.

Gehe doch mal zum Hautarzt oder Dermatölögen und laß das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung