Helfen Biotin & Kieselerdepulvertabletten das die Haare schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du frägst und frägst und frägst. Aber den durchwegs guten Antworten schenkst du kaum Bedeutung.
Akzeptier es und werde selbstbewusst. Du hast lichte Haare und die werden bald weniger. Isso.
Gut bei deiner Fragerei ist höchstens, dass du dabei noch kein Geld ausgegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollen dir zumindest die Hersteller dieser Mittel weismachen! Wenn du dich gesund ernährst, hast du von Natur aus alle Stoffe, die die Haarwurzel für ein gesundes Wachstum benötigt. Haare können NIE schneller wachsen, höchstens etwas kräftiger, was ich aber auch stark bezweifle... Hab einfach Geduld!

Ach so, ja, ich habe das alles schon gaaanz lange selbst genommen, und es hat nichts, aber auch gar NICHTS bewirkt!!! (Nur für den Fall, dass hier einer meint, ich wüsste nicht, wovon ich rede...)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biotin und Kieselerde können das Haarwachstum nicht beschleunigen, da es genetisch festgelegt ist.

Beide sorgen aber dafür, dass das Haar gesund und kräftig wird. Biotin 5mg ist ebenfalls eine gute Entscheidung: es muss aber längerfristig regelmäßig eingenommen werden. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht: den Fingernägeln tut es auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung