Frage von Shakur90s, 111

Helfen bei Facebook , Mann Betrug , Kind , verzweifelt?

Hallo , ich schätze mir wird wahrscheinlich niemand helfen.. Jedoch versuche ich es trotzdem.
Ich bin eine glückliche Mutter, mit auch eigentlich einem Mann.. Glücklich ist in diesem Thema was anderes, da ich oft schätze betrogen zu werden. Nunja jetzt hat es sich bestätigt mehr oder weniger. Er hat sich ein neues Facebook Konto eröffnet natürlich unter anderem Namen und anderem Bild. Doch der Browser Verlauf zeigt mir genug.. Ich brauch Beweise und auch trotz allem noch mehr Gewissheit; ein wundervolles Kind ist mit im Spiel und ich möchte wissen wie der Vater meines Kindes wirklich drauf ist. Es bereitet viel Kummer und Stress weil ich es schon länger im Gefühl habe doch ich hoffe nun kann mir jemand helfen in diesen Account rein zu kommen. Ich wäre dankbar für diese Hilfe m!!

Antwort
von phiemarie, 33

Man merkt, dass Dir Deine Familie echt was bedeutet. Dementsprechend klug sollte man mit der Situation umgehen. Selbst wenn Du - Facebook-Account hacken hin oder her - Beweise oder Vermutungen dafür hast, dass er untreu ist, ändert das ja noch immer nichts an Eurer Familiensituation.

Wenn jemand fremd geht, dann hat das meistens tiefere Ursachen. Wie wäre es, wenn ihr Euch Eurem Kind zu liebe mal an einen Tisch setzt und Euch einfach mal die Wahrheit sagt. Du könntest ihm sagen, dass Du nicht glücklich bist mit der Situation. Umgekehrt müsstest Du dann auch offen genug sein, Dir anzuhören, was ihn in Eurer Beziehung stört. Du kannst ihn auffordern Dir alles zu sagen, jedoch nicht mit dem Gedanken "Ha, da hab ich ihn erwischt." Sondern eher mit dem Gedanken "Okay, jetzt liegt die Wahrheit auf dem Tisch. Wie können wir was ändern?"

Beim Fremdgehen spielen oft zwei Faktoren eine Rolle. Zum einen machen Menschen das, weil sie sich menschlich nicht mehr angenommen fühlen, zum anderen weil sie mit der Sexualität in der Partnerschaft unzufrieden sind. Moralisch gesehen, ist das natürlich trotzdem nicht okay!

Ich finde es toll, dass Du für Dein Kind das beste willst. Durchbreche den Teufelskreis der Unehrlichkeit und der Lügen, indem ihr Euch ehrlich gegenübertretet. Am besten mit professioneller Hilfe. Das ist keine Schande, im Gegenteil, wenn man sich einen Paartherapeuten nimmt, dann zeugt das davon, dass ihr Euer Kind liebt, weil ihr so Eure Spannungen und Probleme aufarbeiten könnt.

Zum Schluss noch ein super Insider Tip, wenn es um eine erfülltere Sexualität geht. Und zwar die Aufklärungsreportage für Erwachsene "Make Love", in der Ann-Marlene Henning Paaren hilft ihre Probleme menschlicher und körperlicher Natur zu überwinden. Gibt's mittlerweile auf DVD und ist jeden Cent wert. Hier der Trailer von Staffel 2: 

Kommentar von Shakur90s ,

Als erstes vielen Dank für die tolle Antwort!! Sehr ausführlich und mitdenkend.
Natürlich habe ich schon viele Gespräche gesucht in allen Arten und formen die es gibt.
Leider steht er nicht zu dem was er tut, ich denke das er zu viel Angst hat mich zu verlieren. Ich schätze auch nicht das es um sex geht, sollte es so sein das er mir fremd geht, wird er natürlich nicht unbefriedigt sein. Jedoch schätze ich eher das er die Bestätigung sucht, da ich seid längerem auf abstand gehe. Da sich in vielen Dingen nichts ändert was aber wiederum ein anderes Problem ist. Mein Mann hat psychisch Probleme bei denen er sich nicht helfen lässt, ich habe immer versucht zu helfen. Doch bei fremd gehen hört der Spaß für mich auf, verallendingen das soetwas ja vorher noch geplant wird.
Es ist alles keine Lösung, aber ich möchte abschließen können und es schwarz auf weiß sehen was dort abging. Um mir nicht irgendwann selbst Vorwürfe zu machen ob ich das Richtige getan habe - meinem Kind gegenüber.
Vielen vielen Dank für die Nachricht

Antwort
von dodo1panda, 40

Heii ich bin zwar noch sehr jung aber mein Vater hat mir mein Leben bis vor 2 Jahren echt versaut und befor es dazu bei dir kommt will ich dir mal was sagen :)

Du solltest auf rakeinenfall hacken den auch wenn es dein mann ist könnte er dich anzeigen ._.

rede doch mal einfach mit deinem besten Freund/Freundin oder halt jemanden den du einfach dich anvertrauen kannst :) das nimmt schonmal viel lasst von deinen Schulter .

Es giebt terapeuten die natürlich Schweigeplicht haben mit so jemanden kann man gut darüber reden da die sich auch auskennen und vielleicht auch kontakte haben zu anderen leuten wo dir auch helfen können. ^-^ 

du kannst auch mal mit einem Freund deines Mannes reden und dich wegen dem acount erkundigen

Viel Viel Glück und hoffe das, das wieder wird :)

Danke für deine liebe Antwort, aber ich schätze mit falschen Namen und geklautem Bild wird er mit Anzeige nicht weit kommen.. Abgesehen davon das er nicht der Typ dafür wäre .. Therapie wäre nichts für mich, damit würde ich schon klar kommen nach einer Zeit. Wird schwer aber muss man durch!
Tut mir leid mit deinem Daddy auch wenn ich nicht weiß was vorgefallen ist.. Aber immer nach vorne schauen

Kommentar von dodo1panda ,

hehe ^^ bitte und tut mir leid das ich nicht wirklich helfen konnte aber ich hoffe es wird wieder alles okii :)

PS das mit meinem Fater ist schon okii ich hab ja meine mum ;)

Antwort
von IHSSL, 31

naja,... hacken ist nicht so toll. Frage doch deine beste Freundin, ob sie nicht ein Fake Account erstellt und irgendwie in kontakt mit deinem Mann kommt oder dein Mann auf die Fake Seite deiner Freundin aufmerksam wird... oder erstell doch einfach selbst eine Fake Seite... Aber durch den verlauf müsstest du bereits genug beweise haben... daher schätze ich dass die sache ja klar sein sollte. Tut mir echt leid, sowas ist echt mieß und ich hasse Menschen die Betrügen. Falls du mehr beweise brauchst, bleib einfach dran und vielleicht hast du glück und findest, leider, mehr beweise oder vielleicht ist es einfach ein dummes missverständnis? wobei die lage hier ja klar ist... :/

Danke für deine liebe Antwort! Ja es ist ziemlich schwierig, solche Beweise würde er abtun und natürlich sagen das es sein Kollege ist der auch auf dem Bild zu sehen ist. Klar kann ich den ansprechen aber die Chance das er ihn verrät ist denk ich mal gering.. Ich habe schon ein Profil gemacht doch er kennt mich und weiß wie ich schreibe das ist das Problem.. Natürlich ist es klar für mich und das wichtigste ist Beweise zu haben um ihn hier raus zu bekommen da er ein schwieriger Mensch ist, jedoch möchte ich natürlich auch wissen mit wem und was er geschrieben hat. Das macht mich fertig.. Aber ich denke das kaum mir einer helfen kann dabei..

Antwort
von BrutalNormal, 29

In den Account hacken darfst du nicht! Lege dir ein Fakeprofil an, das auf das Beuteschema passt und lass dich anmachen oder beauftrage jemanden.

Danke erstmal für die Antwort! Ich weiß, doch ich schätze das er sich nicht darüber beschweren kann ! Habe ich auch dran gedacht aber ich denke er würde an meiner Art zu schreiben merken das ich es bin ..

Kommentar von BrutalNormal ,

nutzt ihr beide den selben Rechner für FB?

Ja hauptsächlich er nutzt ihn habe aber auf alles Zugriff nur soweit hat er nie gedacht

Kommentar von BrutalNormal ,

Ich sage nicht, dass du das tun sollst, aber bei den meisten Browsern gibt es unter den Einstellungen und Privatsphäre bei der Passwortverwaltung, falls gespeichert, eine Option. Damit lassen sich PW auch im Klartext anzeigen.

Das nutze ich gerne, wenn ich eines meiner vielen PW nicht mehr weiß. Manchmal nutze ich ja ein PW auch öfter, nicht nur auf einer Seite.

Ich würde das aber als sehr tiefen Eingriff in die Privatsphäre empfinden und die Beziehung ist sowieso schon gescheitert. D.h. das einzige Ergebnis kann nur sein, dass es aus ist. Egal, wie rum man es dreht!

Früher haben wir versucht, mit dem Partner zu reden, statt zu bespitzeln und alles kontrollieren zu müssen ...

Up2u

Natürlich habe ich das auch erst versucht, doxh das ist wie man sieht gescheitert. So das ich deshalb geschaut habe und nicht lange auf so etwas zu finden warten musste.. Das mit dem pw finden hatte ich schon versucht leider wurde nichts gesichert ; vielen Dank trotzdem für die versuchte Hilfe :)

Antwort
von spooky112, 26

Dir wird sicherlich keiner helfen den Account zu hacken. Da bist du hier leider falsch. Du kannst lediglich hübsche Damen bitten sich mit deinem Mann anzufreunden und so evtl. seine wahre Identität rauszubekommen.

Danke für die Antwort ! Ja ich weiß, ich muss gucken ..

Kommentar von spooky112 ,

Und das es ein Freund von ihm ist, der an eurem PC war bzw. er für ihn den Account pflegt, ist ausgeschlossen?

Ja ist ausgeschlossen, denn der pc ist immer zuhause und ich weiß wer hier ein und aus geht. Mit diesem Argument würde er aber kommen deshalb würde ich gerne Beweise haben, da er auch keine Unbekannten Frauen hinzugefügt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten