Frage von Bosna118, 16

Helfen Bananenschalen gegen Pickel?

Helfen Banenschalen gegen pickel? Wenn ja wie lang dauert es und wie soll mans anwenden ?

Antwort
von Schlaubie223, 15

Soweit ich weiß , helfen bananenschaleb für weiße Zähne 

Aber misch doch mal :

1Tel. Wasser

1Tel. Zitronensaft 

Und 1Tel.Salz 

Daraus wird ein Peeling

Antwort
von GottLiebtSie, 14

Hallo,

was mir geholfen hat, war meine Ernährung umzustellen auf vegetarisch/vegan. Insbesondere Schweinefleisch und Produkte aus Kuhmilch sind für den menschlichen Körper das reinste Gift, und das tierische Eiweiß und Fett der tierischen Produkte wandern über die Blutgefäße auch in die Haut, die wie die anderen Zellverbände mit diesen Stoffen nichts anfangen kann und sie deshalb anlagert und loszuwerden versucht. Da von innen immer wieder tierische Produkte nachgeliefert werden, hilft auch Ausdrücken und aus trocknen etc. nicht dauerhaft - nur die Zufuhr stoppen nützt.

Gruß,

Moritz

Antwort
von BurjKhalifa, 8

Liebe/r Bosna118

Man sollte sich eigentlich nicht auf Bananenschalen bei der Bekämpfung von Pickeln verlassen.

Dennoch kann es helfen. Du solltest dein Gesicht am besten vor dem Schlafengehen damit einreiben. Es kann zwar sein, dass das stinkt, aber wer schön sein will, muss leiden.

Im Internet bin ich mal auf eine Seite gestoßen, die dir außerdem verrät, was du noch so mit Bananenschalen anstellen kannst:

http://bessergesundleben.de/bananenschale-vorzuege-und-verwendungsmoeglichkeiten...

Na dann, viel Erfolg.

LG-BurjKhalifa

Antwort
von CCCPtreiber, 8

Wie man es nimmt - mit Bananenschalen im Gesicht sieht man die Pickel nicht mehr, aber ob das hilft bezweifle ich stark.

Kommentar von Bosna118 ,

Hahaha junge xD

Antwort
von jasmin2467, 9

Nein... Es sind einfach nur Gerüchte 😑😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten