gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Helfen Antioxidantien um die Leistungsfähigkeit eines Sportlers zu steigern?

gefragt von gernoth222 am 18.09.2008 um 22:12 Uhr

Ein Freund im Fitness-Studio hat mir zur Einnahme von Antioxidantien geraten. Natürlich bin ich hinsichtlich der Einnahme von leistungsfördernden Mitteln sehr vorsichtig (außer Vitamin-Tabletten nehme ich nichts^^), jedoch meint er, dass damit keinerlei Nebenwirkungen verbunden sind und trotzdem die Leistungsfähigkeit gesteigert wird, da ein Sportler einen dbzgl. erhöhten Bedarf hat. Im Internet habe ich ähnliche Aussagen gefunden. Alles Verkaufsschema F oder ist da was Wahres dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17912)
Fitness (2424)
Einnahme (40)