stimmt es das man durch abführ mittel viel abnehmen kann? und kann man die auch einfach ohne rezept in der apotheke holen?

bist du nicht ganz dicht? da gibt es doch wohl andere maßnahmen,gesunde ernährung und Sport das hilft.Viel glück dabei

am 7. November 2008 14:29 Finger weg vom Abnehmen mit Abführmitteln! Abführmittel sind Medikamente die eine Stuhlentleerung beschleunigen. Zum schlank werden sind die definitiv nicht gedacht: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/abfuehrmittel
Da diese Frage einen bulimischen oder anorexischen Hintergrund hat, werde ich soviel dazu sagen:
Hör auf mit dem Mist
und
Ich kenne Essgestörte... die nahmen aber wenigstens den Müll nicht, der macht dein Magen nur kaputt...

abführ tabletten zum abnehmen ist wie bullemie für den hintern ... vergiß diese geschichte

Die Mehrzahl Deiner Fragen dreht sich ums schnelle Abnehmen, so 1-2 kg die Woche, um Nahrungsaufnahme von 500 kcal täglich usw., bitte lass die Finger von all diesen Dingen, Du versaust Dir Deine Gesundheit auf Dauer damit!!

Weniger zu essen, ist besser. Abführmittel bringen das Verdauungssystem durcheinander. Viele Menschen werden davon abhängig.

Ess gesund, treib Sport, rauch nicht.
Trink mind. 2-3 Liter am Tag.
Und probiers mal mit Pflaumen- oder Apfelsaft!!!

Lass das bloß bleiben, so wichtig ist abnehmen dann auch nicht, wenn du am Ende Essgestört bist...
Natürlich nimmst du ab, aber nur vom Darminhalt her - alle anderen Gedanken entspringen aus einem abgenommenem Gehirnskasten

Durch andauernde Einnahme von Abführmitteln fügt man sich u. Umständen schwerste Gesundheitsschäden zu.

Finger weg für diesen Zweck!!!!
Zu Risiken und Nebenwirkungen sollte man sich VORHER! erkundigen.

ich weiß nicht ob ich zum abnehmen abführmittel verwenden würde
sport is gesünder :)

glaub schon das man die in der apotheke bekommt auch ohne rezept
empfehle ich aber net nur bei verstopfung geeignet