gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

helf mir bitte..???

gefragt von MissVogueMissVogue am 01.07.2009 um 19:41 Uhr

Ich war mal mit einen jungen zusammen, aber er hat mich 3 mal verlassen und immer ist er züruck gekommen, ausser das letzte mal, als wir dan nur noch freunde waren haben wir uns auch oft gestritten und jedes mal hat er sich wider entschuldigt, letzten monat hat er mich im chat gefragt warum ich so arrogante sätze immer auf msn und so schreibe...ich bin sauer geworden und habe gesagt er soll sich selber anschauen befor er kritisirt, und seid dem habe ich in nicht mer gehört....heute morgen als ich raus gegangen bin , war vor meine tür ein kasten mit allen geschenken die ich im als wir zusammen waren gemacht habe, mit ein brief dazu, da stande:

ich gehebe dir diese sachen zuruck um die reinnerung zu verliren, so leide ich nicht mer so sehr an meinen problemen, so kann ich mich in meiner traurigkeit einschlissen, und ich hoffe das ich wegfliegen kann, aber es entstet immer ein grosses problem, in meinen kopf kommt immer dein name züruck, und es bleibt eine entscheidung die nicht entschiden worden ist, aber so kann ich schnell weg rennen, und jetz bitte ich um verzeiung, aber ich kann mich nicht entschuldigen für das was ich bin, und hoffe das ich nicht den gleichen fehler wie letztes mal mache, diese worte schlisse ich ein und ich schliesse sie in reim ein (orginal ist in Italienisch)
ich weis nicht was ich machen soll..was heist das alles???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12421)
brief (675)