Helene Fischer und Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sie hat keine Kinder. Ich verfolge Helene sehr intensiv und sie hätte gerne Kinder, aber hat gar keine Zeit für Kinder. Nächstes Jahr soll ja auch wieder ein neues Album von ihr rauskommen, an dem sie jetzt sehr intensiv arbeiten wird. Ich denke dass die Beziehung zum Flori echt ist. Ich habe schon sehr viel gesehen was einfach dafür spricht. Von dem her, schätze ich wenn sie soweit ist wird sie bestimmt Kinder bekommen aber noch hat sie keine.

Sie meinte auch bei der Tour 2014 als sie "Let it go" von der Eiskönigin sang, "und wenn ich mal eigene Kinder habe, dann zack aufm Sofa und dann schau ich sie mir auch an, jaja." Also sieht man der Kinderwunsch ist schon da. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinen Info`s nicht. - Interessant finde ich das sie Russin ist !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTH2014
19.12.2015, 00:15

Ja sie ist Russin, spricht russisch und hat auch Verwandte in Russland. Öffentlich vertritt sie aber eine andere Meinung: sie sagt, dass sie mit Russland nichts mehr zutun hat, dass sie dort keine Verwandte hat (was eine dreisste Lüge ist). Damit distanziert sie sich aus Karrieregründen von Russland.

0

Wenn, dann wird sie es nicht sagen. 

Die Beziehung zu Florian Silbereisen sieht mir sehr nach PR aus und in wirklichkeit sind sie kein Paar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
18.12.2015, 21:36

Das habe ich auch lange von Steffi Graf und Agassi gedacht ...

 

0
Kommentar von AnnaSophia15
19.12.2015, 21:22

Also ich bin der Meinung, dass diese Beziehung echt ist. Wie kommst du denn darauf dass sie PR ist?

0