Frage von Basti20012001, 125

Gibt es schon Infos, welche Gäste in der Helene Fischer Show 2015 zu sehen sein werden?

Hallo!

Gibt es schon Infos, welche Gäste in der Helene Fischer Show 2015 zu sehen sein werden?

Danke Und Gruß, Basti2001200!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronsky, 57

Am Sonntag (22.11.) gab Oonagh per Facebook bekannt, dass sie mit macht bei der Show. 

Kommentar von Basti20012001 ,

Cool! Danke!!!!

Antwort
von FragaAntworta, 125

Nein, aber auf einer geheimen Liste wurde schon bekannt welche nicht kommen werden.

Kommentar von Basti20012001 ,

ist die bekannt? ;)

Antwort
von Sasa1202, 113

Ja es gibt mittlerweile eine Liste 

Kommentar von Basti20012001 ,

ohhh! wo?