Frage von Cnogster, 43

Helene Fischer - Welche Songs / Alben sind kein Schlager?

Ich mag Helene Fischer sehr, auch das ganze Schlagerzeug, aber es scheint unmöglich gezielt ihre Non-Schlager Songs zu googeln. Weiß wer Rat? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Und bitte, erspart mir Kommentare darüber, dass Helene Fischer nichts anderes außer Schlager singt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Von Helene Fischer empfinde ich, auch wenn du das nicht hören willst, eigentlich alles als klassische deutsche Schlagermusik ----------> sowohl textlich, als auch rein musikalisch ist das alles genau der Standart den auch andere Schlagersängerinnen wie Andrea Berg, Kristina Bach, Michelle oder Mireille Mathieu präsentieren^^

Sie lancierte aber vor 'nen paar Jahren aber auch 'nen rein englischsprachiges Album auf dem sie ihre ganzen deutschen Schlager auf englisch einsang. Das könnte man mit Goodwill als Popmusik definieren ;)

Ansonsten war sie früher meines Wissens nach als Musicaldarstellerin aktiv,aber ob Helene Fischer diesbezüglich auch Hits hatte oder Lieder sang weiß ich leider nicht!

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von Sasa1202, 14

Wir spielen im Orchester 3 Lieder aus dem Album "Farbenspiel" und da ist Fehlerfrei sehr gut :)

Antwort
von JACE5, 27

ein kleines Glück vielleicht

Antwort
von sabutobi, 28

Ich würd so gern die Welt durch deine Augen sehen

Kommentar von Basti20012001 ,

= Ein kleines Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community