Frage von JustineHo, 20

Heidelberg oder würzburg?

Hey Leute,

Ich weiß nicht ob sich jemand findet der sich damit auskennt, aber ich hoffs. Nun habe ich die Auswahl meine Ausbildung zur Krankenschwester in der Heidelberger oder Würzburger Uniklinik zu machen.

Beide Male müsste ich umziehen, doch habe ich gehört das Heidelberg auf jeden Fall eine bessere Klinik hat. Allerdings geht meine beste Freundin in die Universitätsklinik Würzburg.

Ich weiß nicht was ich tun soll und vor allem weil meine Freundin warscheinlich mich sowie so dort fallen lassen würde um mit anderen Menschen sich anzufreunden.. Trotzdem habe ich Angst dann in Heidelberg gar kein Anschluss zu finden

Was sagt ihr Heidelberg oder würzburg?

Antwort
von Mari1000, 6

Nehme Würzburg! Ist doch auch eine tolle Klinik ;-)

Wenn deine beste Freundin auch nach Würzburg geht. Außerdem kannst du später nach der Ausbildung ja immer noch nach Heidelberg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten