Frage von 2602Janine, 185

Helden der Kindheit - Mottowoche?

Wir würden gerne etwas für 2 Personen haben. Sprich es sollten Figuren sein, die immer zusammen waren. Fällt euch da was ein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 163

Micky und Minnie Maus, Simba und Nala, Timon und Pumba, Maja und Willi,

Kommentar von DaniGGa3 ,

Maja und Willi klingt gut :D

Antwort
von ErsterSchnee, 148

Dick und Doof, Tom und Jerry, Asterix und Obelix, Charlie Brown und Snoopy, Batman und Robin, ...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Batman und Robin...das wäre mega peinlich. Am besten sollte man die ganzen alten, kindgerechten Batman-Filme vergessen 😅 da schämt man sich ja für als Batman-Fan

Antwort
von LiselotteHerz, 132

Die Scholl-Geschwister, hier ein paar Infos dazu. Das waren in meinen Augen Helden

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschwister_Scholl

lg Lilo

Antwort
von HannahTulips, 112

Vielleicht Hermine und Harry :)

Kommentar von 2602Janine ,

sind beide weiblich. leider nicht - aber geniale Idee 😊

Antwort
von LadyOfCornwell, 80

Donald und Daisy Duck
Timon und Pumbaa
Balu und Bagira (Jungle Book)
Mushu und Krickie (Mulan)
Bernard und Bianca
Cap und Capper
Shrek und Esel

Antwort
von strakederV, 98

Marlboro Man und eine Zigarette :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten