Held in Customs, seid einem Monat?

1 Antwort

Oh je, schon ein Monat. In Deutschland wäre deine Ware wohl schon aufm Rückweg nach USA. USPS Sendungen werden oft in DHL Express Sendungen umgewandelt. ... ruf bitte mal beim Kundenservice von DHL Express in AT an, lass dir die Frachtbriefnummer geben und die Kontaktdaten deren Zollabfertigung.
Du wirst sicherlich die Kaufbestätigungsmail zeigen müssen, wegen dem tatsächlichen Warenwert für die Zollanmeldung.
Viel Erfolg.