Frage von Fischman98, 290

Held in Customs, seid einem Monat?

Ich habe am 8. April 2 Kontroller aus den USA gekauft welche seid dem 25 April auch in Österreich sind, von da an aber steht "Held in Customs" ich weiß das sie Am zoll hängen nur das schon seid einem Monat. Ich habe bereits den Support des Verkäufers Kontaktiert welcher sagte ich soll zum nächsten Postamt wo mir dann gesagt wurde ich soll den Zoll anschreiben, der Zoll sagte mir dass ich den Lieferanten anschreiben soll welcher in diesem Fall USPS, ich kann ihn aber nicht Kontaktieren. Hat jemand schon wefahrung damit gemacht oder kann mir sagen wie lange sowas dauern wird. Danke im Voraus

Antwort
von Cordy2111, 255

Oh je, schon ein Monat. In Deutschland wäre deine Ware wohl schon aufm Rückweg nach USA. USPS Sendungen werden oft in DHL Express Sendungen umgewandelt. ... ruf bitte mal beim Kundenservice von DHL Express in AT an, lass dir die Frachtbriefnummer geben und die Kontaktdaten deren Zollabfertigung.
Du wirst sicherlich die Kaufbestätigungsmail zeigen müssen, wegen dem tatsächlichen Warenwert für die Zollanmeldung.
Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten