Frage von derwahnsinn44, 41

Hektische bewegungen beim zocken?

Ich hab ein problem undszwar, immer wenn ich Videospiele spiele und es sehr hektisch wird zb. 5 gg 1 mach ich seltsame bewegungen mit meiner Hand, als würde es durchdrehn hört sich komisch an aber was ist das und wie hör ich auf damit. Es geschieht auch bei liedern wenn die so einen aufsteigenden beat haben bekomm ich seltsame krämpfe

Antwort
von marlowdekill, 41

Definitiv zum Arzt gehen! Ohne Umwege völlig egal obs was schlimmes ist oder nicht... Vorsichtig ist besser als Nachsicht

Antwort
von TimoDelt, 23

Kann es sein dass das eine leichte Vorstufe von Epilepsie ist?

Kommentar von derwahnsinn44 ,

Ich weiß es nicht. Das geschieht bei video spielen und wie gesagt, bei beats die schnell aufsteigen. 

Kommentar von TimoDelt ,

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Die können Tests machen und herausfinden worum es sich handelt

Antwort
von Chris1480, 21

leichte Epilepsie? Gelegenheitskrämpfe?

Kommentar von derwahnsinn44 ,

Also es ist nur die hand die rum tanzt 

Kommentar von Chris1480 ,

Deswegen "leiche" Epilepsie, geh damit zum Arzt und führe ihm das mal vor, am besten Neurologe, der kennt sich da wohl am besten aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten