Frage von samsunggala6, 19

Hekrisch, ha😥😥😥😥?

Hallo, Wir hatten Hausaufgaben auf diese HA wird benotet (wie Test)und meine Klasse hat nicht mal angefangen es dauert viel lange 5/6/8 Tage. Ich fühle irgendwie komisch weil ich denke das ich der einzige bin.

Wenn die das schaffen, müssen die hektisch sein und es kann viele Fehler Aufgebaut werden weil die hektisch waren Wie denkt ihr das ?

Wenn ihr Fehler entdeckt dann beim antworten mitschreiben bitte?

Antwort
von melodik, 9

Sry hab nichts verstanden.

Kommentar von samsunggala6 ,

Hallo, Wir haben Hausaufgaben auf, Die müssen wir in Ferien erledigen Ich bin schon eigentlich fertig aber meine Mitschüler/in haben nicht mal angefangen. Ich fühle mich komisch weil ich der einzige bin der fertig ist. Diese Ha dauert über 5 Tage. Wenn meine Mitschüler/in es schaffen können die viele Fehler aufbauen weil die dann hektisch werden. Denkt ihr auch so ?

Kommentar von melodik ,

freu dich dass du fertig bist, du hast es jetzt hinter dir und kannst entspannen. Sei nicht naiv und sag den anderen nicht aus deiner Klasse dass du schon fertig bist denn dann nutzen die dich aus und fragen dich alle nach den Lösungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten