Frage von KaiJakob, 19

Hej Leute, hat jemand Ahnung wie man am besten Styrodur mit Farbe versehen kann?

Ich habe vor mit Styrodur ein Schwert aus SAO mit Styrodur herzustellen, aber die Spraydosen sind mir zu Grob und man bekommt nicht wirklich die Details hin, kann ich nach dem "grundieren" auch andere Farbe nehmen? Gibt es vieleicht auch Auftragsmittel, die feiner sind als Spraydose?

Antwort
von ponyfliege, 13

du musst dir für die details schablonen machen, die du dann ausspühst. ist ne relativ mühselige angelegenheit, bringt aber gute ergebnisse.

stichwort bei google für dich: airbrush anleitung für anfänger

Kommentar von KaiJakob ,

Die Schablonen können aus Pappe sein oder eher anderes Material?

Kommentar von ponyfliege ,

am besten suchst du dir ein tutorial. es kann mit pappe gehen, wenn du in der lage bist, sie zu verarbeiten. ih würde aber schablonenfolie nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten