Frage von LikeAFox, 75

Hej! Kennt jemand eine niveauvolle Flirt-Website für schwule?

Antwort
von ewolfe, 27

Das kommt darauf an was du mit "niveauvoll" meinst..meines Wissens wirst du keine Seite finden, auf der es nicht auch die Typen gibt, die nur Sex wollen. Aber es gibt einige Foren in denen es zumindest weniger solcher Typen gibt, diese wären beispielsweise: dbna, boypoint.de, schwule-jungs.... 

aber auch auf lovoo oder ähnlichem kannst du niveauvolle Schwule finden...

Auf gayromeo findest du dagegen eher nur das Eine....

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn deine Frage schon eine Weile her ist ;)

Grüße

Antwort
von TheFreeman, 25

Reicht dir dbna etwa nicht? meiner Meinung nach geht das Niveau nicht höher ;D auch wenn es schon tief genug ist ^-^ aber im Internet verhält sich halt jeder niveaulos einfach aus dem Grund weil es ziemlich anonym ist...

Ich wurde schon oft mit "darf ich dir ein blasen?" angeschrieben... aber auf anderen Seiten wird das nich besser ;D

Antwort
von tarik75861, 33

GayParship, es kostet zwar ein bisschen was, aber aus dem normalen Parship kann ich sagen, dass diese Flirt-Website noch am niveauvollsten ist.

Aber zwischenzeitlich muss ich ehrlich sagen, halte ich gar nichts mehr von solchen Partnerbörsen. Das ist alles sehr trocken dort.

Aber am besten ist du machst da deine ganz persönlichen Erfahrungen.

Kommentar von derbas ,

Kannste vergessen. Ich war mal dort angemeldet, es gibt eine Vielzahl von möglichen Partnern, direkt in meiner Nähe, alle jung, gutaussehende, gebildet und Ingenieure, Lehrer, Ärzte.
Das ist so auffällig...soviele Ärzte kann es gar nicht geben und dass die dann alle Schwul und auf Partnersuche und alle in meinem Alter sind...nee, zu viele Zufälle 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten