Frage von ExoMalle, 88

Hej! Brief (nur mit den 3 Worten ;)) an ein Mädchen gegeben. Was soll ich jz am Monatg tun?

Ich habe einem Mädchen (in das ich verliebt bin) einen Brief gegeben, mit den 3 bestimmten Worten. Das an einem Freitag. Ich sagte ihr sie solle es niemandem weitersagen und den Brief erst Zuhause aufmachen. (Ich kenne sie gut, sie wird das bestimmt niemandem sagen)

Was soll ich denn jz am Montag, also Morgen tun??? Einfach in die Klasse gehen und so tuen als ob nichts wäre? Ich weis es nicht ._.

Könnt ihr mir evt helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von birne25, 14

Nicht zu auffällig was machen, du willst ja nicht dass andere was erfahren. Sie direkt drauf ansprechen, hm weiß nicht ob ich das würde... Das ist zu gefährlich denke ich, damit zwingst du sie, sofort was zu sagen. Warte lieber ein bisschen.

Signalisiere ihr aber, dass du den Brief ernst gemeint hast, und dass du neugierig bist, was sie denkt. Mit vielen Blicken z.B. und indem du freundlich und liebevoll zu ihr bist, sie anlächelst usw. Du wirst dann schon an ihrer Reaktion merken, was sie ungefähr denkt (lächelt sie zurück oder wendet sie den Blick ab?). Flirten heißt das Zauberwort!

Und dann, wenn du ihre Reaktion eigentlich schon gesehen hast, dann kannst du sie drauf ansprechen. Oder es gar nicht tun, und sie einfach küssen ;)

Wenn du die Reaktion nicht so wirklich deuten kannst, warte ab. Flirte so viel wie geht ;) Vielleicht ist sie selber noch nicht ganz sicher. Sie wird es dann aber auch nicht ewig aushalten. Sie wird dann schon selber zu dir kommen und es ansprechen. Denk dran, Mädchen reden gerne und sprechen es immer von sich aus an, wenn ihnen eine Sache am Herzen liegt :)

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, danke. Das ist eine wirklich hilfreiche Antwort! :)

Kommentar von birne25 ,

gern

Antwort
von Waffelkopf14, 26

Also ich war auch mal in der Situation. Ich würd dir raten einfach drauf zu warten wie sie am Montag auf dich reagiert du dann dem entsprechend zu reagieren. Weil du aber nicht willst dass andere das wissen (so wie ich das verstanden hab) solltest du versuchen dich möglichst so wie immer zu verhalten, aber auch so dass sie merkt das du eine rektion von ihr möchtest. Wenn du nicht weist wie du das mit dem "reaktion erwarten" machen sollst dann sprich sie bei der erst besten möglichkeit drauf an.

:D LG

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, danke.

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Viel Glück :D

Antwort
von Schwoaze, 24

Du benimmst Dich einfach so wie immer, suchst aber Blickkontakt. Wenn sie will, wird sie Dir Zeichen geben.

Kommentar von ExoMalle ,

Okay, mach ich, danke.

Antwort
von Leo1770, 16

Verhalte dich einfach normal (wie immer) und warte ab, ob sie dich darauf anspricht(, wenn nich sprecht du sie an). Also erstmal schaust du, ob sie "positiv" darauf regiert und dann kannst du sie ja küssen. Danach kannst du sie ja fragen, ob ihr am Wochenende ausgehen wollt oder so :)

Viel Erfolg, Leo

Antwort
von Rodarte, 38

Ich würde an deiner Stelle auf ihre Reaktion zum Brief warten, anstatt sie zu bedrängen. Sei einfach du selbst. Wie immer.

Antwort
von user6363, 30

Ja, einfach in die Klasse gehen, vielleicht sie ansprechen, vielleicht spricht sie dich an, hast du noch nie mit einen Menschen gesprochen?

Kommentar von ExoMalle ,

Klar. Aber ich mache sowas halt zum ersten mal..

(Ich bin auch etwas zurückhaltend... ._.)

Antwort
von Monsunschauer1, 35

Nunja, wenn du mal eine Antwort bzw Reaktion von ihr wissen willst solltest du sie ja mal per Telefon anschreiben. Sonst einfach abwarten. 

Antwort
von Schwommy, 10

Handle Instinkttiv und höre auf deinen Bauch :)

Kommentar von ExoMalle ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten