Frage von pastelgothic, 35

Hej . Wenn ein Mann eine Frau hat und sie ihn unbedingt ist das legal aber umgekehrt nicht oder was?

Wenn eine Frau einen Mann umbringt und wenn ain Mann eine Frau unbringt. Was ist legal und eas nicht. Und wie ist das bei verheirateten

Antwort
von Jeazzy1998, 12

Warum sollte das bei Frauen Legal sein und bei Männern nicht? Verstehe ich nicht :D es ist nie legal jemanden Umzubringen, sowas ist auch total unnötig, man kann sich nicht einfach erlauben irgendjemanden das Leben zu nehmen. Stell dir vor du hast Familie und jemand meint einfach mal so dich Umbringen zu wollen weil er gerade Lust hat. Dann tut er es und Lebt einfach so weiter, keiner unternimmt was.Total Bescheuert. :D

Jedenfalls ist Notwehr Legal, heißt jemand greift dich an und du verletzt ihn weil du dich einfach wehren musstest um nicht zu sterben oder verletzt zu werden. Ich denke wenn er durch Notwehr Stirbt, im Krankenhaus oder so, ist es immer noch Notwehr gewesen und nicht deine Absicht zu morden. Das wäre dann auch noch 'Legal'.

Lg

Antwort
von AmandaF, 16

Ein Mord ist nie legal, egal wer wen aus welchen Gründen auch vorsätzlich umbringt.

Antwort
von AloeVera1403, 9

Was istxdasden für ne bescheuerte Frage? Es ist nie legal jemanden umzubringen (zumindest nicht in Deutschland), egal ob ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann.

Antwort
von mriduun, 23

beides ist nicht legal...

Kommentar von pastelgothic ,

aber wisos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten