Frage von Efteraar, 30

Hej :) Welche farben passen gut zu dunklen haaren und mediterranem teint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Austria19, 12

Braun, rot, gelb, türkis, weißt, grün.

Antwort
von pizzakitty, 18

schwarz kann man gut mit dunkelblau oder olivfarbenen Farbelementen kombinieren :)

Antwort
von Niema, 21

Cyanblau ,gelb...alle hellen Farben eigtl:)

Rot ist auch schön :)

Antwort
von Andracus, 17

weiß, gold, army green

Antwort
von Butterblume1012, 9

militärgrün, dunkelrot!!! ♥-♥