Frage von Celli2301, 43

Hej :) Ich habe derzeit dunkelbraune Haare & würde sie gerne grau färben, hab aber keine Ahnung ob das so geht wie ich mir das vorstelle. Hat jemand ein Tipp?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 21

von dunkle braun zu grau  Ist viel Arbeit, am besten ist es wenn du schritt für Schritt deine  haare auf, min alle 1-2 wochen, bis es weiß ist ( und extrem viel pflegen, damit die nicht zu zerstört sind). Bei einen gelbschicht gehst du mit silberschanpoo rauf damit es raus geht. Danach holst du dir entweder graue tönung oder schwarz die du mit spülung mischt bis zum gewünschten grau ton. 

Oder lass dir das bei friseur gehen wenn du denkst du bekommst es nicht hin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab das damals auch gemacht, von schwarz auf weiß. Dazu ein Bild damit du weis wie das Ergebnis aussieht.  (:

Kommentar von Celli2301 ,

Danke :)

Antwort
von Chilliboss, 24

Hier

http://www.masha-sedgwick.com/de/how-to-get-white-silver-gray-hair/

Antwort
von Shiroe, 21

Was genau für einen Tipp willst du? Also einen Tipo für was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten