Frage von DavidGM, 71

Heizungsrörchen ab 2017 noch zulässig?

Jedes Jahr kommt eine Firma raus und tauscht an allen meiner Heizkörper die Heizungsrörchen. Habe über meine Freundeskreis gehört das ab 2017 Heizungsröhrchen nicht mehr erlaubt sind. Im Internet finde ich aber nichts dazu ob es noch erlaubt ist oder nicht. wer kann mir da bitte weiter helfen.

Antwort
von harmersbachtal, 53

frage zuerst mal deine Firma wo immer kommt und die rörchentauscht

Antwort
von DietmarBakel, 54

Stand: Mai 2016

Die Verdunstungsröhrchen sind nach wie vor geeignet gemäß Heizkostenverordnung eine Abrechnung zu erstellen.

Das ist die Gesetzeslage.

Eine Änderung ist nicht in Sicht.

Noch nicht einmal ein Entwurf dazu.

Gruß Dietmar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten