wir heizen mit holz nun wär es an der zeit beim förster holz zu kaufen! nun ist ja die heizperiode zu ende was mir das eigentlich unmöglich macht giebt es da möglichkeiten? auser auf die vernunft des sachbearbeiters hoffen zu müssen ODER BESSER GLEICH AUF E -HEIZUNG UMSTELLEN?
Antworten (3)
-
2Antwort von
maiki01maiki01
ich hatte vergangenes Jahr wöchendlich eine Kleinanzeige in der Zeitung, die kostete 2,80 (hole kostenlos Brenn und Kaminholz). Ich bin dadurch kostenlos über den Winter gekommen. 15³ habe ich verbraucht, ca 6³ habe ich immer noch hier liegen. Die Anzeige kommt jetzt wieder in die Zeitung
-
2Antwort von
Denise180685Denise180685
holz muss 3 jahre trocknen! holz kannst du immer holen, beim förster fragen, holst du es dann selbst aus dem wald ist es billiger als das gefällte am wegesrand
-
0Antwort von
roterhahnroterhahn
die frage war eigentlich nach der begründung mit der mir der gutschein verweigert wird läuft alles über hartz IV sorry dss ich mich da nicht klar ausgedrückt habe holz kostenos holen ist nicht schlecht geht auch mit kohlen heizöl ist kritisch wegen dem transport ohne adr schein
-
Tolle Idee, mache ich jetzt auch. Hole Heizoel kostenlos ab. na - mal sehen.
da wir das wohl nicht funktionieren
Maiki - funktioniert das nur bei Holz !
Bisher ja. Demnächst inseriere ich hole ihre Ersparnisse kostenlos ab mal sehen, ich halte Dich auf dem laufenden