2

heizungsbeihilfe?

Frage von roterhahn roterhahn

wir heizen mit holz nun wär es an der zeit beim förster holz zu kaufen! nun ist ja die heizperiode zu ende was mir das eigentlich unmöglich macht giebt es da möglichkeiten? auser auf die vernunft des sachbearbeiters hoffen zu müssen ODER BESSER GLEICH AUF E -HEIZUNG UMSTELLEN?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von maiki01 maiki01

ich hatte vergangenes Jahr wöchendlich eine Kleinanzeige in der Zeitung, die kostete 2,80 (hole kostenlos Brenn und Kaminholz). Ich bin dadurch kostenlos über den Winter gekommen. 15³ habe ich verbraucht, ca 6³ habe ich immer noch hier liegen. Die Anzeige kommt jetzt wieder in die Zeitung

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Tolle Idee, mache ich jetzt auch. Hole Heizoel kostenlos ab. na - mal sehen.

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

da wir das wohl nicht funktionieren

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Maiki - funktioniert das nur bei Holz !

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

Bisher ja. Demnächst inseriere ich hole ihre Ersparnisse kostenlos ab mal sehen, ich halte Dich auf dem laufenden

• 2
    Antwort von Denise180685 Denise180685

holz muss 3 jahre trocknen! holz kannst du immer holen, beim förster fragen, holst du es dann selbst aus dem wald ist es billiger als das gefällte am wegesrand

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

die frage war eigentlich nach der begründung mit der mir der gutschein verweigert wird läuft alles über hartz IV sorry dss ich mich da nicht klar ausgedrückt habe holz kostenos holen ist nicht schlecht geht auch mit kohlen heizöl ist kritisch wegen dem transport ohne adr schein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.