Frage von Sophiacoockie, 29

Heizung?Joxscjbgrzdedggggfx?

hallo. ich bin so eine Person, die gerne die Heizung an macht. (:D) Ja also.. dann hat halt meine Mum so eine Sicherung "erstellt", dass man was drücke oder drehen muss um um die Heizung an zu machen. wisst ihr vielleicht wie man es "öffnet"?. vielen Dank

Antwort
von Asardec, 9

Auf dem nachfolgendem Bild (bzw. dem Link) kann man einen Thermostatkopf sehen. auf dem befinden sich 2 Elemente mit Pfeilen drauf (eines rot und eines blau umrandet). Mit diesen kann man den Thermostatkopf in der Bewegung einschränken. Sollte dies dein Problem sein, einfach diese Elemente auf dem Kopf suchen und vom Ventil weg ziehen (ca. 0,5 bis 1cm). Die teile können natürlich unterschiedlich aussehen. Es gibt diese z.B. auch komplett in schwarz. Einfach mal schauen ob etwas dergleichen oder ähnliches am Kopf vorhanden ist.

http://www.baumarkteu.de/image/cache/data/products/6/6000heim00.500-1000x1000.jp...

Antwort
von FuCat, 19

Fummel mal bisschen rum, irgendwann kriegt man alles auf :D

Kommentar von Sophiacoockie ,

Antwort
von BigLittle, 9

Wenn Du uns sagst, welcher Thermostat bei Dir eingebaut ist, könnte man Dir auch verraten wie es geht. Also mach entweder genaue Angaben zum Thermostaten oder mach ein paar Bilder. Aber bitte nicht solche Erklärungen wie der ist rund und grau und hat Zahlen drauf. So sehen die meisten Thermostaten aus! Bis dann!

Antwort
von 716167, 29

Mach doch bitte mal ein Foto von dem Teil. Ich kann mir nicht vorstellen was du meinst.

Kommentar von Sophiacoockie ,

diesen Dreh Knopf :D

Kommentar von BigLittle ,

Tolle Erklärung! Ist der Knopf vielleicht rund und grau und hat Zahlen drauf? (-_-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten